fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 14.01.2023, 17:10

Rettung im Einsatz

Fahrer­flucht nach Skiunfall: 25-Jährige verletzt

Nassfeld - Wieder kam es zu einem gefährlichen Zwischenfall auf der Piste: Eine bislang unbekannte Skifahrerin verursachte einen Unfall und fuhr einfach weiter. Eine 25-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (96 Wörter)

Am 14. Jänner war eine 25-jährige slowenische Staatsbürgerin am Nassfeld unterwegs. “Eine bisher unbekannte Schifahrerin fuhr über den hinteren Teil der Schier der 25-Jährigen, wodurch diese zu Sturz kam und sich das linke Knie verdrehte”, teilt die Polizei mit. Die unbekannte Schifahrerin setzte ihre Fahrt, ohne anzuhalten und Erste Hilfe zu leisten, fort.

Fahndung bisher negativ

Die verletzte Frau wurde nach der Erstversorgung durch den Pistendienst zur Talstation in Tröpolach gebracht und dann vom Rettungsdienst des Roten Kreuzes versorgt. Eine lokale Fahndung nach der unbekannten Schifahrerin verlief vorerst negativ. Weitere Ermittlungen laufen.

#Mehr Interessantes